Skeathlon 2012

 

Gratulation: grossartiger 2.Platz beim Skeathlon

Unser Team (Stefan Bueter, Klaus Hackfort, Michael Nienhaus, Andre Wenning) hat beim Skeathlon auf der Stattalm mit grandiosen Rennen den zweiten Platz erreicht. Beim Schiessen gab es keine souveräneren Mitstreiter auf dem Eis und wenn die Weihnachtsbäume und Banden mal alle festgeschraubt wären hätten unsere Kufenflitzer auch noch die Messdiener im Finale weggemacht. Aber auch trotz der 1,7657 Sekunden war es grosser Sport und die vier wurden vom grossen Ammelner Anhang frenetisch gefeiert und auch zwischen den Rennen immer wieder mit isotonischen Durstlöschern versorgt. Dank auch an die Veranstalter! Damit verbleiben wir mit eine "Horrido, SkiHeil und Prost" und werden im nächsten Jahr den Sieg und die komplette Freibierrutsche wieder gen Ammeln holen.